Zum Hauptinhalt springen

ProfTalk mit Prof. Eicker

Bei Pizza, Pasta und Wein hat sich die GI-Hochschulgruppe mit Prof. Stefan Eicker, Inhaber des Lehrstuhls für Wirtschaftsinformatik und Softwaretechnik, getroffen. Mit dabei waren auch wissenschaftliche Mitarbeiter des Lehrstuhls.

 

Damit war die perfekte Runde gegeben um Fragen zur wissenschaftlichen Karriere, Sinn und Zweck der Forschung in der Wirtschaftsinformatik und die Ausstatung des neuen Audi R8 zu erörtern.

 

Wir danken Herrn Eicker und seinem Team für ihre Zeit!

Bei Pizza, Pasta und Wein hat sich die GI-Hochschulgruppe mit Prof. Stefan Eicker, Inhaber des Lehrstuhls für Wirtschaftsinformatik und Softwaretechnik, getroffen. Mit dabei waren auch wissenschaftliche Mitarbeiter des Lehrstuhls. 

Damit war die perfekte Runde gegeben um Fragen zur wissenschaftlichen Karriere, Sinn und Zweck der Forschung in der Wirtschaftsinformatik und die Ausstatung des neuen Audi R8 zu erörtern. 

Wir danken Herrn Eicker und seinem Team für ihre Zeit!